Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Zuverlässig wie gute Freunde

10

Hervorragend

Ich musste meine Umzug von BW nach Bayern, den ich eigentlich selbst durchführen wollte, krankheitsbedingt, plötzlich und unter Zeitdruck ( inerhalb von 14 Tagen) in fremde Hände geben. Die einzige, von 4 Firmen, die den Umzug in kurzer Zeit stemmen wollte, war die Fa. Derichsweiler. Von der tel. Kontakt Aufnahme an, Beratungsgespräch (ich meine auch Beratungsgespräch!) vor Ort sowie das Auffangen und Abdämpfen meiner Torschlusspanik aufgrund meines massiven Bandscheibenvorfalles sowie der erwähnte Zeitdruck, konnte ich los lassen und in deren Hände legen. Pünktlichst, sehr zuverlässig und absolut akurate Arbeit muss und möchte ich der gesamten Fa. Derichsweiler zusprechen. Für meinen letzten Umzug kann ich die Fa. Derichsweiler nicht beauftragen aber sonst falls nötig sind sie die erste Wahl. Mit freundlichen Grüssen aus Bayern, frisch operiert, Thomas Ackermann.