Service für Umzugsunternehmen

M + K Intern.Möbelsped.GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

Mein privater Umzug hat insgesamt sehr gut geklappt. Nach einer Begehung vor Ort wurde das Volumen geschätzt und ein Angebot gemacht. Die Mitarbeiter, die das Umzugsgut transportiert haben, waren freundlich und im Umgang mit den Möbeln vorsichtig. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Auch eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes durch die Spedition hat problemlos funktioniert und die Termine wurden alle eingehalten. Einen kleinen Abzug gebe ich, da ich mir eine bessere "Betreuung" gewünscht hätte. Ungefähre Zeiten für die Abholung und Anlieferung konnte ich nur durch mehrmaliges Nachfragen in Erfahrung bringen. Auch gab es kaum Informationen dazu, was beim Verpacken etc. zu beachten hat. Hilfreich wäre auch eine Zahlungsbestätigung bei Vorabüberweisung. Servicemäßig könnte man sich hier noch verbessern. Zum Reklamationsmanagement kann ich nichts sagen. Ingesamt kann ich M+K aber guten Gewissens weiterempfehlen, da der Umzug professionell und zu einem guten Preis durchgeführt wurde.