Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Hecker Transporte UG

Mega Umzug über 5 Tage

14. Dezember 2019 - Waldbronn nach Karlsbad

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit einem 7 Personen Haushalt in ein kleineres Haus umgezogen, da nur noch eine Tochter bei uns wohnt. Zudem hatten wir noch einen Flügel, ein altes Klavier, ein Cembalo, zwei Harfen, drei Saxophone zu transportieren. Die Firma Hecker war mein Ansprechpartner und hat den Transport auf meinen Wunsch an ein Spezialtransportunternehmen für Musikinstrumente weitergeleitet und in die Umzugsplanung mit integriert. Nach 18 Jahren in einem Haus mit 5 Kindern hat sich so einiges angesammelt und dementsprechend hatten wir viele Kartons. 6 Männer haben bei uns eingepackt, abgebaut und anschließend wieder aufgebaut. Es lief alles fast reibungslos und bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden.
Die Männer waren immer pünktlich vor Ort und haben selbst bei strömenden Regen weitergearbeitet, bis alles fertig war.
Es herrschte eine lockere Atmosphäre, beinah so, als machte man den Umzug mit Freunden. Die Männer waren hilfsbereit und sehr, sehr nett. So macht Umziehen sogar Spaß!
Besonders möchte ich erwähnen, dass die Männer für den Geburtstag meiner Tochter (letzter Umzugstag) gesammelt hatten und ihr ein Geschenk übergeben haben. Dafür gab es dann ein Stück von der Geburtstagstorte!!!
Vielen Dank an Herrn Hecker, Herrn Stifano in der Planung und den tollen Jungs!!!