Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von Markus Braun

10

Hervorragend

Reibungloser Umzug

10

Hervorragend

Vom ersten telefonischen Kontakt über das Informationsgespräch in der Wohnung, den perfekt organisiertem Umzug zum Wunschtermin bis hin zur unkomplizierten Kompensation nicht genutzter Ressourcen alles rundum perfekt! Stimmung und Kommunikation während des Umzugs sorgten für eine beruhigende und geborgene, ja fast familiäre Atmosphäre. Somit bleibt uns, wie schon unseren Vörgängern, die uns A&E vorbehaltslos weiterempfehlen konnten, nur übrig, jedem, der sich einen entspannten und unkomplizierten Umzug wünscht, A&E ans Herz zu legen! Sollten wir nochmals umziehen - was in unserer Lebensplanung schon noch anstehen sollte - bestimmt erneut wieder mit A&E.