Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von N. Neu

6

Zufriedenstellend

Umzugsleute freundlich aber Schäden werde nicht behoben und Kaution nicht erstattet

6

Zufriedenstellend

Das Umzugsteam war sehr freundlich und zügig. Hier habe ich nichts zu beanstanden. Leider habe ich auch 6 Wochen nach Abholung der Umzugskartons meine Kaution nicht zurück erstattet bekommen. Auf meine E-Mails diesbezüglich wurde von der Firma Zack nicht geantwortet. Beim Umzug ist eine Lampe im Hausflur kaputt gegangen, ein Scharnier von einer Vitrine abgebrochen, so dass die Glastür nicht mehr richtig hält und ein Fuß vom Fernsehtisch ist verloren gegangen. Ich hab dies innerhalb der Frist reklamiert. Es sollte eine Begutachtung des Schadens zu einem fest vereinbarten Termin erfolgen. Herr... von der Firma Zack ist jedoch zum vereinbarten Termin einfach nicht gekommen. Auch auf meine nachträgliche Mail wurde nicht geantwortet. Die Schadensregulierung sowie die Erstattung ist bis heute offen. Sehr enttäuschend, da ich mich extra für die etwas teure Umzugsfirma entschieden hatte.