Service für Umzugsunternehmen

CityMove24

Redirect to company details page

Bewertung von Michael Perez

4

Akzeptabel

Unprofessionelle Umzugsfirma! Absolut nicht empfehlenswert!

4

Akzeptabel

Die Online-Vorabbesichtigung 2 Monate vorher war top, aber am Umzugstag kamen die Umzugshelfer erstmal eine halbe Stunde zu spät und die Mitarbeiter waren nicht vollumfänglich über meinen Umzugsauftrag eingewiesen worden. Jedoch muss ich die Kommunikation mit den rumänischen Mitarbeitern sowie den Transport aller Möbel ohne Schutzfolien am schlechtesten bewerten. Dadurch kam es nämlich zu mehreren Beschädigungen an meinen Möbeln und ich warte bis heute auf die Rückerstattung für den entstandenen Schaden! Zudem muss ich erwähnen, dass meine Xbox-360 Spielekonsole inkl. Zubehör auf unerklärliche Weise am Umzugstag aus dem Umzugskarton verschwunden war und am nächsten Tag im LKW der Firma CityMove 24 GmbH gefunden wurde. Ich habe die Konsole zwar ein paar Tage per DHL-Paket wieder vollständig zurückerhalten, aber trotzdem wäre eine Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl angebracht gewesen. Fazit: Günstiger Preis, aber mangelhafter Transport der Umzugsgüter und schlechte Organisation durch die Umzugsfirma.