Service für Umzugsunternehmen

Ihr Umzugsplaner

Redirect to company details page

Bewertung von Karl-Heinz Degener

10

Hervorragend

gute Planung und Ausführung

10

Hervorragend

Die Besichtigung vor Ort mit dem netten Herren klärte meine Fragen. Gut fand ich auch, daß der Termin nichts gekostet hat und ohne Verpflichtung war. Es wurde sich Zeit genommen. Mir wurden Konzept und Optionen vorgestellt. Konnte auch Lampen ab und an machen lassen. Eine Sperrmüllentsorgung war auch mit drin. Kartons gab es kostenlos, wurden auch gegen Gebühr gebracht und abgeholt. Das Angebot bekam ich innerhalb kürzester Zeit per Email. Es war ein rundes Komplettpaket. Auch die Damen im Büro waren sehr freundlich und geduldig. Die Erreichbarkeit war gut. Über die Jungs beim Umzug kann man nur sagen die waren stark. Tolle Truppe, super Stimmung trotz der harten Arbeit.