Service für Umzugsunternehmen

Albert Vogt Möbelspedition

Redirect to company details page

Bewertung von ___ __

6

Zufriedenstellend

schnell, aber schlampig

6

Zufriedenstellend

Der erste Eindruck war super: Der Chef kam persönlich vorbei um das Angebot abzuschätzen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Auch der zweite, dritte und vierte Eindruck waren positiv: freundliches und hilfreiches Sekretariat, pünktliche und höfliche Möbelpacker, fixes Be- und Entladen. Das dicke Ende kam zum Schluss: der frisch renovierte Flur im neuen Heim hat nun mehrere tiefe Kratzer und Dellen (was den Einstand beim neuen Vermieter nicht ganz so herzlich werden ließ); die entsprechenden Möbel haben Abschürfungen und Dellen. Das Meiste haben wir erst gesehen, als die Möbelpacker weg waren - so wurden die Möbel z.B. strategisch günstig so gestellt/verdeckt, dass man die Schäden nicht sofort sehen konnte. Bei der Abnahme wurden wir nur mit großen Augen angeschaut ("Was für Kratzer?") und bereits entdeckte Schäden heruntergespielt ... Eine angemessene Lösung für die Reparatur des Flurs gab es auch erst, nachdem wir uns beschwerten. Eine Entschuldigung für die entstandenen Schäden haben wir bis heute nicht erhalten.