Service für Umzugsunternehmen

Urban Trans |Umzugsservice|

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Besser Finger weg! Unzuverlässig!

4

Akzeptabel

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das war aber auch alles. Der Chef ist unzuverlässig, hat sich nicht an Absprachen gehalten, ein Bild, das original verpackt war und lächerliche 39,95 € gekostet hat, wurde nach Beschädigung nicht erstattet obwohl ich erst aufgefordert wurde eine Schadensanzeige zu senden. Wofür? Um mir danach zu sagen, es wäre nicht versichert. Das weiß man auch vorher! Um den Auftrag zu bekommen wurde noch behauptet mich im LKW mitzunehmen wäre kein Problem, als es dann soweit war, hieß es, dies wäre grundsätzlich nicht möglich. Der vereinbarte Termin wurde um vier Stunden nach hinten verschoben, dann 2 Stunden Verspätung und am nächsten morgen beim ausladen wieder ne Stunde zu spät. Keine Entschuldigung, nichts! Durch die Verspätung habe ich den kompletten Keller selbst ausgeräumt und alles vor die Tür getragen, weil es sonst noch später geworden wäre. Kein Entgegenkommen beim Preis, nichts! Weniger Möbel als zuerst geplant waren es auch! Das bei einem Umzug über 600 km, wo es dann noch Ärger mit der Hausverwaltung gab, weil es wegen der Verspätung nicht pünktlich mit der Wohnungsübergabe geklappt hat. Wir sind durch das alles vier Stunden später los gekommen als geplant. Hätte ich wie ursprünglich geplant den Zug nehmen müssen, wäre das Geld auch weg gewesen und ein neuer Zug gebucht werden müssen. Bei uns in der Familie und im Freundeskreis stehen fünf Umzüge an. Pech gehabt! Nie wieder mit diesem Unternehmen.