Service für Umzugsunternehmen

Esen Trans

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Würzburg nach Erlangen Buckenhof - gerne wieder!!

10

Hervorragend

Umzug einer 3-köpfigen Familie von Würzburg nach Erlangen Buckenhof. Unser Umzug mit Esentrans verlief reibungslos, schnell, gründlich, sicher und sehr professionel !! Wir würden jederzeit wieder EsenTrans wählen. Der Abbau der Möbel ging sehr schnell, es wurde alles sicher verpackt und per Außenaufzug abtransportiert - es musste kaum etwas getragen werden. Selbst große sperrige Schrankteile wurden so sicher bewegt. Auf beim Einzug war der Aufzug eine große Hilfe, der Möbelaufbau ging genauso problemlos. Selbst schwierige Montagearbeiten von verzogenen Schranktüren wurden sauber ausgeführt - da sieht man die Profis! Wir konnten am Abend in eine fertig möblierte Wohnung einziehen!! Das ganze Team war pünktlich, freundlich, gut gelaunt und motiviert! Wir waren und sind zu 100 % zufrieden!