Service für Umzugsunternehmen

Wyss Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Trudy Bürgi

2

Schwach

Nie mehr

2

Schwach

Auf der Offerte waren 6 Stunden mit 2 Personen angegeben für eine kleine 3-Zimmerwohnung mit 2 Betten und 2 Schränke, einen Tisch mit 6 Stühlen und einem Sofa. Der Weg war kurz im selben Stadtkreis. Effektiv brauchten 3 Zügelmänner mit 2 von mir organisieren und bezahlten Hilfen 11 Stunden inkl. eine Stunde Mittagspause! Dass ein kleiner Wagen im Einsatz war und zweimal gefahren wurde, grenzt an Frechheit, ebenfalls dass 3 Fachleute für 2 Schränke und 2 Betten ab- und aufbauen 6 Stunden brauchten, nachdem die Schachteln und Kleinmöbel innert 3 Stunden an Ort uns Stelle waren. Nicht einmal die Folien wurden von den Kleinmöbel entfernt. Das Beste am Schluss: der Zügeltermin wurde im Januar angemacht und bestätigt, eine Woche vor dem Umzug verschoben! Zu spät, um eine andere Firma zu engagieren!