Service für Umzugsunternehmen

AAAA Der Tip Top-Umzug.de

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Licht und Schatten

8

Gut

PLUS: Super schnelle Truppe, sehr sorgfältig und freundlich. Die Abwicklung hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten Schränke zum Auf- und Abbauen, lief alles reibungslos. Angebot war absolut seriös, wurde teurer veranschlagt, als es am Ende ausfiel. Für den Aufwand ein super Preis! MINUS: Teamleiter wollte am ersten Tag eine Stunde mehr aufschreiben als abgeleistet - konnte ich aber abwehren. Er wollte zudem am zweiten Tag nach Umzugsende eine fehlerhafte (700 € netto zu hoch) Rechnung stellen weil verrechnet. Konnte ich auch klarstellen. Ein einzelner Karton ist beim Umzug komplett verschwunden und bei TipTop auch nicht mehr aufgetaucht. Interesse, das Problem zu beseitigen, gab es von Seiten TipTop nicht.