Service für Umzugsunternehmen

Walter Möbeltransport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Nie wieder ein Umzug mit dieser Firma

4

Akzeptabel

Viel versprochen, wenig gehalten ... so fasse ich den Umzug mit diesem Unternehmen zusammen. Eine große Enttäuschung! Die schriftliche Bestätigung des Auftrages musste ich mehrfach anmahnen. Die Beliederung der Umzugskartons wäre ohne mehrfache Reklamation nie erfolgt. Die Zustellung war um 2 Tage verspätet. Am Umzugstag war das Team nicht vollständig, der Umzug hat sich dementsprechend nach hinten gezogen. In der neuen Wohnung wurden vom Umzugsteam Schäden am neuen Parkett verursacht. Zwei antike wertvolle Möbelstücke sind beim Transport beschädigt worden. Die Reklamation verlief stockend und sind nur durch massives Drohen umgesetzt worden. Die Koordinator auf Seiten der Umzugsfirma hat komplett versagt, eine absolute Minderleistung. Fazit: So etwas braucht man während eines Umzugs nicht.