Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Herausragender (!) Service beim Umzug in eine Senioreneinrichtung

10

Hervorragend

Wir beauftragten A&E für einen Umzug meiner Eltern von einem Einfamilienhaus (ca. 220 qm) in eine Wohnung in einer Senioreneinrichtung. Ein derartiger Umzug ist natürlich erstmal wie ein riesiger Berg, der vor einem steht und bedarf immenser Organisation. Von daher haben wir nur größere, professionelle Unternehmen anbieten lassen. A&E war unter den (traditionellen) Qualitätsfirmen preislich mit der günstigste Anbieter. Und wir sind wirklich begeistert von diesem Unternehmen! All unsere Wünsche und Klärungsbedarf ihm Vorfeld des Umzuges wurden top gewissenhaft erledigt. Das Umzugsteam, das dann zwei Tage vor Ort war, war so fleißig, zuvorkommend und freundlich. So etwas haben wir noch nie erlebt. Sowohl für meine Eltern als auch für mich und meinen Mann war dieses Unternehmen die perfekte Unterstützung und Entlastung. Wir können A&E wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen, gerade auch, wenn man vielleicht einen etwas schwierigeren Umzug vor sich hat.