Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Hannah Maurer

10

Hervorragend

Sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Wir sind im Juli 2014 mit Dachser und Kolb von Kempten nach Augsburg umgezogen. Wir hatten drei Unternehmen kontaktiert um die Angebote zu vergleichen. Wobei Dachser und Kolb am schnellsten und kompetentesten war. Zu der Besichtigung kam ein Berater, der alles sehr genau und zu unseren Wünschen aufgenommen hat. Es war auch kein Problem, dass einige Möbelstücke an eine dritte Adresse meiner Eltern gebracht werden sollten. Am folgenden Tag haben wir das Angebot bereits erhalten. Die anderen Unternehmen ließen sich da mehr Zeit mit der Angebotserstellung. Das Angebot von Dachser und Kolb war das einzige Festangebot. Bei den anderen Speditionen waren wir nicht sicher, ob am Ende nicht zu viel abgerechnet wird, weil es keine Festpreise waren. Der Umzug verlief an unserem Wunschtermin drei Wochen später. Es kamen vier sehr kompetente und erfahrene Mitarbeiter, so dass der Umzug reibungslos und sehr professionell ablief. Nach dem Umzug wurde genau der Festpreis abgerechnet, der auch angeboten wurde. Wir können das Unternehmen nur jedem Kunden empfehlen.