Service für Umzugsunternehmen

Mercurio Umzug & Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Bewertung für das Umzugsunt

2

Schwach

Dieses Umzugsunternnehmen ist nicht zu empfehlen!!!Waren sehr enttäuscht.Haben für Zwei Umzugstage bezahlt,wurde ,wurde aber an einen Tag erledigt.Es musste ein zweites Auto geholt werden,,,,da ,dass eine nicht ausreichte obwohl es vorher feststand ;dass es 33cbm. sind.Es musste ja alles sehr schnell gehen,Die Jungs wollten ja ins "wohlverdiente Wochenende".Also blieb das letzte Möbelstück noch stehen :aber zum Glück gemerkt.Die Schrauben usw. wurden aus den Schränken gerissen.Ein Spiegel wurde ganz vergessen.Zum Glück merkte ich es noch und konnte ihn mit nehmen.In Berkamen angekommen ,,musste es schnell gehen .Da der Feierabend schon "rief"Die Umzugskartone wurden in ein Zimmer geschmissen und über das neue Perkett gezogen,sodass wir viele Einschläge haben.Fasst in jeder Kiste gab es Schäden.!!!! D es schon sehe Spät war ,wuerden die Schränke nur notdürftigt zusammen gestelltt.Am nächsten Morgen hat mein Mann dann die Schränke nocheinmal aufbauen müssen.Den einen Schrank konnten wir nur noch notdürftig zusammen nageln,da dei sämtlichen Teile fehlten.Was mich am meisten Ärgert ;wir haben nach 2 Wochen die Schäden mit einen Schreiben an Herrn Mercuri geschickt und bis heut kam keine Reaktion.Wir können nur sagen ;dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen.Wo kommen nur die guten Bewertungen her?Wir sind entäucht!!!!!