Service für Umzugsunternehmen

Johannes Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Ulrike Pieler

2

Schwach

Nicht zu empfehlen!

2

Schwach

Einfach nur katastrophal! Ich bin mit dieser Firma am 29.11.2019 umgezogen. Der Umzug begann mit einer anderthalbstündigen Verspätung, niemand war in dieser Zeit telefonisch erreichbar! Schließlich kamen 2 (!!) Mitarbeiter mit einem viel zu kleinen Wagen (Sprinter von 'Buchbinder'). Die Kleiderboxen waren defekt und wurden trotz eindringlicher Bitten nicht ausgetauscht, während des Transportes brachen sie vollständig zusammen! Die Mitarbeiter waren zwar einigermaßen freundlich, arbeiteten allerdings sehr umprofessionell, schleiften Möbel über den Boden, verpackten die Möbel nicht sachgemäß, so dass einige Möbelstücke Beschädigungen davon trugen. Aufgrund des viel zu kleinen Wagens gab es Probleme beim Beladen, das sich über 5 Stunden hinzog. Ich kann nur bestätigen, dass sich der Inhaber (oder Geschäftsführer?) nichts von allem annahm, sondern im Gegenteil noch sehr unfreundlich reagierte.