Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Katja Spatzier

10

Hervorragend

Glückslos gezogen bei der Auswahl des Umzugsunternehmens

10

Hervorragend

Wir sind innerhalb Jenas mit unserem ganzen Hausstand umgezogen. Umzüge Müller hat uns am Umzugstag sehr zuverlässig und tatkräftig unterstützt. Die ganze Truppe ist flott, akkurat und dabei bestens gelaunt gewesen. Alle Möbel die zum Transport abgebaut werden mussten sind in Windeseile in der neuen Wohnung wieder aufgebaut worden. Einige Sonderwünsche wurden umgesetzt, sogar der Aufbau einer neuen Vitrine (da uns die mit Aufbauservice gebuchte Hermes Möbelspedition wegen Corona im Stich gelassen hatte...). Dafür nochmal ein großes Dankeschön an Umzüge Müller! Außerdem ist noch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen. Wir empfehlen Frank Müller wärmstens weiter! Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit! Familie Rauscher/ Spatzier