Service für Umzugsunternehmen

Jedermann Umzug HG e.U.

Redirect to company details page

Bewertung von Stefan Marfeld

2

Schwach

Am Telefon angeschrien worden... oh no

2

Schwach

Die nette Chefiin wusste genau das der Bruder meiner Ex mir schlimme Probleme macht, was macht diese weil sie wegen 40. MINUTEN, die ich später zum Umzug kam weil der Bruder meiner Ex sagte , DA STEHT SCHON MAL DER ANFANG VOM MÜLL!!!, da setzen die 2 Mitareiter sich ins Auto und Rauchen !! Nur weil meine Kosmetik, Rasierer und und von der netten Ex in Müllsäcke hinstellte . Dann ruft diese Chefin mich in 30 Minuten 3x an , ich sagte ,Unfall, stockender Verkehr,, 2x mitgeteilt , dann schreit die mich an , das Kostet mehr , ich sagte beim 1. Anruf ok . Ja, ist gut , ich bezahle mehr dafür das die mein Müll nicht Anlagen, eine unmögliche Person , durch eigene Schreierei, nicht zugehört, den 2 guten Mitsrbeiter gab ich 100,- Extra, als ich erfahren habe das die Chefin gesagt hat , sofort die Polizei holen , der Deutsche will nichts bezahlen !!!!Das war die grösste Frechheit die ich je im Leben gesagt bekam! Ich habe die 5 Std voll mitgearbeitet und als ich das erfahren habe , sofort bezahlt , 150,- für Rauchen im Auto zahlte ich , dass diese Autos eine Höhen Markierung im Auto haben , was ganz normale 3.5 Tonner sind , hat mir der Mitarbeiter gesagt wie das Pauschal Abgerechnete funktioniert,,, Höhe im Auto ,1. Bremse , dann wie oft gelaufen wird, 2. Bremse zum Feierabend und 3. Bremse , 7 Sachen wurden extra aufgeschrieben , wo ich selbst noch 3 davon ins Auto getragen habe , 1 KFZ Ladegerät 2kg, 2 x20 Liter Müllsäckchen mit Rasierer und Co. drinnen , dafür nochmal 150,- mehr , aber 3x am Telefon so angeschrien worden , dass ich auflegen musste. Ich rate ab , die Arbeiter zählen Pauschal , alles genau mit und Chefin würde, weil ich Deutsch bin , die Polizei im Voraus holen , ich habe eine fette 1000,- Rechnung bezahlt , + 100 an die Arbeiter. Das war für 6m³ max. zuviel, bedonders zuviel VOREINGENOMMENHEIT und SCHREIEREI , NIE WIEDER KATHARINA, PFUI. S.M.