Service für Umzugsunternehmen

ME Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Rita Kurzenberger

2

Schwach

ME Umzüge, Meerbusch

2

Schwach

Zuerst einmal tatsächlicher Preis war höher als im Angebot aufgeführt. Chef der Firma zum Kunden in Äußerungen sehr unverschämt. Wohnzimmerschrank (Fa. Woestmann) wurde ohne jeglichen Schutz bei strömenden Regen per Aussenaufzug nach oben transportiert. Möbel wurden einfach zum Teil in die Räume irgendwohin gestellt und nicht an den Standort. Teppiche in Ecke gestellt. Lampen sind in der alten Wohnung einfach nicht mitgenommen worden, obwohl bei Besichtigungstermin expezit darauf hingewiesen wurde. Sind im angebot allerdings nicht von der Fa. separat aufgeführt worden. Wahrscheinlich bewusst. Spiegel wurden nicht wieder angebracht. Von Schränken fehlten dann Schrauben zum Teil herausgebrochen. Vitrine WZ-Schrank 5 Halogen Lämpchen von 10 brennen nicht mehr. Kein Reklamationsmanagement. Keinerlei Reaktion auf schriftlich mitgeteilte Mängelliste. Umzugskartons wurden einfach mit abgerechnet obwohl nicht benötigt wurden. Kleiderkisten wurden von der Fa. für Bettzeug genommen und mit abgerechnet. Keine ordnungsgemäße Endrechnung erhalten, nur hingeschmiertes Blatt.