Service für Umzugsunternehmen

Haus Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von Alexander Röhrig

10

Hervorragend

Umzug nach Deutschland verlief ohne Probleme

10

Hervorragend

Wir sind mit der Firma Haus Umzug sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Schnelligkeit und sorgfältige Arbeitsweise haben uns gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und korrekt. Die Arbeitsmoral war professionell. Es gab dank guten Handlings und perfekten Einpackens keinerlei Schäden oder Macken am Umzugsgut. Verunsichert hat uns zeitweise die Planung der Fahrzeugkapazität, die trotz genauer Möbellisten anfangs unterschätzt wurde aber dann kurzerhand korrekt angepasst wurde. Zu empfehlen ist daher bei kleineren Umzügen eine möglichst genaue Ermittlung/Schätzung des Gesamtgewichts der zu transportierenden Ladung.