Service für Umzugsunternehmen

Germania Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser geht nicht

10

Hervorragend

Da ich mir erst unsicher war, ob wir eine Umzugsfirma beauftragen sollen, weil man hört ja so einiges, bin ich nun um so glücklicher mit Germania Umzüge umgezogen zu sein. Meine Bedenken, Sorgen und Wünsche wurden sich alle freundlich und entgegenkommend angehört und berücksichtigt. Das gesamte Team ist freundlich und kompetend. Und der Küchenaufbauer hat weit mehr als fünf Sterne verdient, ein wahrer Zauberer, da bei uns ein paar Dinge verändert werden mussten. Ich würde jederzeit wieder mit Germania Umzüge umziehen und diese Firma bedenkenlos weiter empfehlen. Zum Reklamationsmanagement kann ich nichts sagen, da unsere Möbel alle top eingepackt waren und nicht die kleinste Schramme aufgewiesen haben. Lieben Dank nochmal an das gesamte Team.