Service für Umzugsunternehmen

EU Transportdienstleistung

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

5

Zufriedenstellend

Probleme im Nachhinein

5

Zufriedenstellend

Absprachen liefen gut, Aufstellen der Absperrungen auch. Die Männer waren pünktlich und haben viele schwere Kisten getragen. Die Montage eines Schranks (IKEA) dauerte ungewöhnlich lang. Lampen wurden montiert, aber der Schaden an einer Decke nicht erwähnt. Eine Barzahlung war nicht vereinbart, wurde aber verlangt. Habe 2 Tage später überwiesen. Leider gab es einen Schaden. Der wurde am Umzugstag bemerkt und von mir 2 Mal mit Fotos per Mail gemeldet. Ich wollte, dass das über die Versicherung läuft (trotzdem der Objekt alt war). Trotz mehrmaliger Nachfragen habe ich nie mehr etwas von diesem Fall gehört. Ob eine Versicherung existiert, kann ich nicht beurteilen. Von mir deshalb eher keine Empfehlung, auch wenn das harte körperliche Arbeit war.