Service für Umzugsunternehmen

Low Budget

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

nie wieder Low Budget

6

Zufriedenstellend

Mein Umzug war von Anfang an eine Katastrophe.Versprochene Rückrufe wurden nicht gemacht!Ich musste ständig hinterher telefonieren.Es wurdee vorab eine Besichtung meiner Wohnung gemacht wo alle Details besprochen und festgehalten wurden.Mir wurden für den Abbau 4 Personen zugesagt und es kamen nur 2 Personen.Ich fragte nach den anderen 2 bestellten Personen,aber die 2 Kollegen wussten nix davon.Dann waren die beiden kleinen 3,5Tonner PKWs viel zu klein für meinen Umzug.Circa.10 Kartons konnten nicht mitgenommen werden.Da ich zeitlich gebunden war, hätte die Firma den Zeitraum normalerweise nicht einhalten können.So rief ich spontan noch eine Freundin an die mit beim Aufbau in einer anderen Stadt!!!! mitfuhr.Beim Abbau half meine komplette Familie 5 Personen beim tragen vom 4. Stock aus mit, auf Grund des Zeitdrucks.Ich finde dies sehr peinlich für eine Umzugsfirma und werde sie definitiv nicht weiter empfehlen.Im übrigen bin ich vor 5 Wochen umgezogen und die Umzugsschicler stehen immer noch dort, obwohl ich die Firma vor 2 Wochen kontaktiert habe, und es ihnenn mitgeteilt habe.Ausserdem finde ich das die Mitarbeiter voll ausgebeutet werden.Die Reifen von den Autos des Umzugsunternehmens waren fast komplett abgefahren.Mein Phazit fürs nächste mal:Lieber 200 Euro mehr bezahlen und dann keine bösen Überraschungen erleben.