Service für Umzugsunternehmen

Herz-Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Vertrag und Absprachen teilweise nicht eingehalten, Umzugsmitarbeiter Top !!!

8

Gut

Die Zügelfirma kam rechtzeitig. Laut Vertrag wurden mir 3 Umzugsmitarbeiter zugesichert, es kamen aber nur 2 Personen. Informiert wurde ich nicht von der Firma. Die Mitarbeiter wussten nicht das sie die Lampen abmontieren und wieder montieren müssen. Dies führte zur Unruhe. Die beiden Mitarbeiter haben alles gut verpackt und wieder alles unversehrt aufgebaut. Auch das Montieren der Lampen funktion ierte sehr gut. Vorher abgemacht war das die Firma das Schlafzimmer abbaut und dafür sorgt das es gespendet/verschenkt wird. Nun musste ich erfahren das sie niemanden gefunden haben und ich somit für die Kosten aufkommen muss für die Entsorgung. Dies waren 300 CHF mehr an Kosten. Das geht einfach nicht, vorher ein Anruf und ich hätte reagieren können. Die versprochenen circa 4 Std. Arbeitszeit verlängerten sich da es nur 2 Umzugsmitarbeiter hatte. Wichtig ist das beide Mitarbeiter alles gut erledigt haben und nichts beschädigt wurde.