Service für Umzugsunternehmen

ella-Umzüge + Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Mitarbeiter, sehr zuverlässig, schnell und flexibel. Festpreisangebot.

10

Hervorragend

Mein Umzug Mitte August hätte nicht besser laufen können. Vorbesichtigung mit sehr höflichen Mitarbeiter, sehr pünktlich, Festpreis-Angebot bereits am nächsten Tag, Preis im Vergleich mit anderen Umzugsfirmen in München am günstigsten. Am Umzugstag ebenfalls sehr pünktlich, sorgfältig und schnell. Es musste noch ein Waschmaschine ungeplant uminstalliert werden mit mehr Aufwand, darauf wurde mit viel Geduld eingegangen, sind sogar in den Baumarkt gefahren für Ersatzteil. Auch kurzfristig zusätzlich zu transportierendes Umzugsgut wurde gegen fairen Aufpreis mitgenommen.