Service für Umzugsunternehmen

relo - Umzüge Martin Kastirr

Redirect to company details page

Bewertung von W. Brandt

10

Hervorragend

Chapeau, mehr geht nicht!!!

10

Hervorragend

Ein Umzug von Bremen nach Bayern, 80qm auf zwei Etagen müssen dort in den 2. Stock, 750 Km Entfernung, das sieht nach Stress und einer Menge Geld aus... Aber da gibt es ja auch die Firma "Relo", super bewertet, also mal anfragen... Das Angebot von Herrn Kastirr war TOP und bei TOP blieb es dann auch...: Absprachen wurden zuverlässig eingehalten, Kartons minutiös on time geliefert und am Umzugstag stand superpünktlich eine im positivsten Sinne bunte und freundliche Armada von Umzugshelfern vor der Tür: Gaaanz vorsichtig Transportierer, pfiffige Zerleger, emsige Kleinteilträger, Männer mit Bärenkräften und ein genialer Verladespezialist, Herr Nawrath, der in sehenswerter Weise aber auch ALLES sicher auf dem Lkw unterbrachte. Und Herr Kastirr war natürlich auch vor Ort, um mit seiner ruhigen, gelassenen Art zu signalisieren "Bei uns ist alles in den besten Händen!" und dem war auch so! Pünktlich zur zugesagten Zeit stand der Lkw dann am nächsten Tag in Bayern vor der Tür und erneut bestach das ganze Team vor Ort durch TOP-Leistung! Respekt, Jungs, das habe ich so noch nicht gesehen und dieses war immerhin mein 15. Umzug! Also, Chapeau und eine ehrliche, dicke Empfehlung!!! Ich wünsche der Firma "Relo" weiterhin sehr viel Erfolg. Jungs, kommt immer gut und sicher an!!!