Service für Umzugsunternehmen

Suisse Umzug AG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Eine positive Überraschung

10

Hervorragend

Wir hatten mehrere Offerten eingeholt und dann aber wegen etwa gleichen Kosten für die erste Firma entschieden, die uns den Umzug offerierte. Kurz und einfach: Umzug, Wohnungsreinigung und Entsorgung klappten perfekt und die motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eine einem kaum zu überbietenden Tempo. Auch unsere sehr empfindlichen Möbel nahmen keinen Schaden und an keiner der Wohnungen wurde irgend etwas beschädigt. Am Schluss sassen wir in der neuen Wohnung und waren ganz eifach zufrieden. So sollte es nach einem hektischen Umzugstag eigentlich sein. Aus unserer Sicht ist die Suisse Umzug AG vorbehaltlos zu empfehlen.