Service für Umzugsunternehmen

Münchner Umzugscenter

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nie wieder!

2

Schwach

Unerwartete sehr hohe Nachforderung, die uns aus unserer Sicht unverständlich ist. Wir haben am Umzugstag in bar gezahlt, um die 5% Factoringgebühren für Zahlung per Rechnung zu vermeiden. Die nachfolgende Rechnung war um einiges höher als das Angebot (obwohl wir zwischenzeitlich Möbel weggegeben hatten und der tatsächliche Aufwand geringer war) und die Barzahlung, die wir nach Abschluss geleistet hatten, wurde plötzlich in der Rechnung als Anzahlung vermerkt. Bis heute warten wir auf eine Korrektur der Rechnung und können das Unternehmen daher nicht weiter empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht, da wir uns auf die vielen positiven Bewertungen verlassen hatten.