Service für Umzugsunternehmen

Prens Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Frank Lasogga

4

Akzeptabel

Nie wieder

4

Akzeptabel

Das Angebot war günstig, der Umzug verlief jedoch nicht erfreulich: - der Flügel wurde beschädigt - beim Plattenspieler war die Nadel vom Saphir abgebrochen - eine Stufe einer Marmortreppe wurde beschädigt - mehr als 20 Prismen eines Lüsters wurden auf die Fensterbank gelegt - aus dem Wasserhahn tropfte nach der Demontage der Waschmaschine stark Wasser auf den Boden. Der Flügel wurde durch die Fa. Prens wieder in Stand gesetzt, die Prismen wurden später auf Nachfrage angebracht. Die Reaktion der Fa. Prens auf Mails war insgesamt äußerst unkooperativ und sehr schwierig. Schlussendlich wurde ein niedriges Angebot gemacht verbunden mit der Bedingung, bei Annahme keine Äußerungen über die Firma Prens im Internet zu veröffentlichen.