Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

Der Umzug ging sehr schnell und professionell über die Bühne inklusive Möbel ab- und aufbauen und 30 Umzugskisten. Alles wurde sorgfältig in den LKW verpackt und es wurden auch noch zusätzliche Dinge mit drauf gepackt (z.B. Fahhrad, Koffer, ec.). Die Mitarbeiter waren sehr professionell und äußerst hilfsbereit. Alles wurde wie vereinbart abgewickelt. Halteverbotszone wurde rechtzeitig auf gestellt. Eine Möbellieferung, die zum gleichen Zeitpunkt kam und von der Spedition einfach abgestellt wurde, obwohl anders vereinbart, wurde vom Umzugsunternehmen gerade noch mit in die Wohnung getragen. Der Preis war im Vergleich zu anderen Mitbewerbern sehr gut. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.