Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

FLT-Umzüge

Umzug mit FLT am 4.4.16

14. April 2016 - Hamburg Eimsbüttel nach Hamburg Bergstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug von Hamburg Eimsbüttel, III. Etage Altbau (inklusive Dachboden) nach Hamburg-Bergstedt, I. Etage.

Leider war morgens zunächst die Halteverbotszone zugeparkt, doch der Chef zögerte nicht, um souverän und kompetent die Polizei sowie einen Abschleppdienst anzurufen sowie alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu erledigen. Sodann wanderten 100 (!) Kartons vom Dachboden und aus der Wohnung aus der III. Etage Altbau in den 7,5-Tonner, wobei alle Mitarbeiter ihre Freundlichkeit nicht für eine Minute verloren haben. Die Möbel wurden fachgerecht auseinandergebaut, mit Stretchfolie geschützt und gut verstaut. Mein Hausrat stellte sich als doch sehr umfangreich dar, doch alles was nicht passte, wurde passend gemacht, so dass alles (selbst noch der letzte Blumenkübel vom Balkon) in den Umzugswagen hineinging. Da wurde Unmögliches möglich gemacht. Große Leistung! Alles kam mit und wurde selbstverständlich in Hamburg-Bergstedt gut sortiert in die Wohnung und in den Keller gebracht. Alle Möbel wurden wieder zusammengebaut und an die richtigen Plätze gestellt. Da der Umzug doch etwas mehr Zeit in Anspruch nahm und es spät wurde, kam der Chef am nächsten Tag extra noch einmal, um den Bad-Spiegel-Schrank anzubringen. Der Reparatur eines exklusiven Modells von Toilettenpapierhalter, der nicht zu montieren war, da Ersatzteile fehlten und den man im Handel nicht mehr zu kaufen bekommt, hat er sich auch angenommen. Sehr hilfsbereit!

Diese Firma arbeitet freundlich sowie kompetent und bietet darüber hinaus einen ausgesprochen guten Service, obwohl sie von 3 Anfragen die preiswerteste war. Ich kann die Firma durch eigene sehr gute Erfahrungen bestens weiter empfehlen! 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.