Service für Umzugsunternehmen

Igor Krasnianski Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von Sigrid Wolff

10

Hervorragend

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

Wir sind mit der Firma Krasnianski jetzt schon zum 4. Mal umgezogen. Vielleicht ist die Firma etwas teurer als andere Unternehmen, aber dafür hat man auch absolut keinen Ärger. Die Abwicklung läuft ausgesprochen professionell. Seine Mitarbeiter und er sind unglaublich hilfsbereit, achtsam, freundlich und sehr stark. Nie habe ich ein Gemecker oder schlechte Laune erlebt, wenn ich zum wiederholten Male meine Pläne änderte und die Kiste aus dem Keller doch lieber in den zweiten Stock getragen werden sollte. Auch beim Auf-und Abbau von Schränken, Betten usw. arbeitet das Team ausgesprochen professionell. Sogar komplizierte Gegenstände, wir haben zum Beispiel einen sehr schweren, unhandlichen Schrank und auch einen 300 kg schweren Buddha, werden mit Bravour von einem Ort zum anderen verfrachtet. Ich bin in meinem Leben schon viele Male umgezogen, auch ins Ausland und habe einiges mit Umzugsunternehmen erlebt. Dieses kann ich wirklich ohne zu zögern weiterempfehlen!