Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Stutz

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Lieber nicht

2

Schwach

Obwohl der erste Eindruck und die Wohnungsbesichtigung mit Herrn Stutz einen überaus positiven Eindruck hinterlassen hatte, ist der Umzug selbst ganz und gar nicht gut verlaufen. Zunächst zeichnet sich das Team am Umzugstag dadurch aus, dass sie keine Masken trugen und von dem ersten Moment der Arbeit an, um jedes Stück Möbel und jeden Karton diskutierten: Von "das steht so nicht im Angebot" (das Herr Stutz nach Besichtigung erstellt hatte und der Auftrag unsererseits dazu lautete: alles, was sie sehen, soll mit") und "das passt nicht mehr in den Laster" (der am Ende des Umzugs lediglich zu 2/3 gefüllt war), waren viele Gründe, warum sie als Umzugsfirma den Umzug nicht wie angefragt und beauftragt durchführen können. Das Ende vom Lied war, dass uns die Mannschaft mit ca 20 Kartons stehen ließ, wir einen Transporter mieten und den Umzug selbst zu Ende bringen mussten. Auf meine Beschwerde hin stellte sich heraus, dass Herr Stutz am Umzugstag mit seiner Mannschaft in Kontakt war und wusste, dass sie ihren Job nicht ordentlich machen – vom Erfüllen des Auftrags hat er sie wohl aber nicht überzeugen können. Die Kosten für den gemieteten Transporter sind bis heute nicht erstattet. Stattdessen schickte man uns die Rechnung für den Umzug, der wie berechnet und von uns bezahlt NICHT durchgeführt wurde. Dieser Umzug wäre ohne die Firma Stutz nicht nur günstiger, sondern auch wesentlich stressfreier gewesen. Ich rate dringend davon ab, die mit Firma Stutz einen Umzug durchzuführen.