Service für Umzugsunternehmen

Cup Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Lucia Fischer

4

Akzeptabel

katastrophale Leistung

4

Akzeptabel

Umzug innerhalb Köpenick, Firma kam fast zwei Stunden zu spät, arbeiteten langsam. Küchenabbau nicht sorgsam, Küchenmöbel erlitten Schäden wie angeschlagene Schubläden. Am Schlimmsten war der Küchenaufbau, der im Übrigen auch nicht termingerecht ablief. Chef kam völlig entspannt Samstagmittag angetrottet und legte dann mal los. Waschbeckenunterschrank schief eingebaut und aus unerfindlichen Gründen an die Arbeitsplatte angeschraubt. Waschmaschine so weit hinter die Arbeitsplatte geschoben, dass es unmöglich wurde, den Waschmittelschub zu bedienen, die verschiedenen Schläuche von Spülmaschine und Waschmaschine so chaotisch eingearbeitet, dass die Waschmaschine nicht abpumpen kann, weil der Ablaufschlauch zu geknickt ist. Dann, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, einen Dreifachstecker genau unter die nicht leckfreien Schläuche gelegt!! Die Regale im Wohnzimmer wurden von uns angezeichnet, wie sie aufgehängt werden sollen. Sie wurden genau auf die angegezeichneten Stellen angemacht, so dass wir jetzt einen Hocker brauchen um dran zu kommen. Die ebenfalls bereitgelegten Schrauben mit Blenden wurden nicht genutzt sondern völlig überflüssige Winkeleisen, die man jetzt sieht und nicht zu verblenden sind. Und das waren jetzt nur ein paar Highlights. Das Unternehmen ist definitiv nicht zu empfehlen und juristische Schritte werden noch eingeleitet, da ich leider alles schon im Vorfeld bezahlt habe. Und da uns tatsächlich gerade auffällt, dass wir nicht mal ne Rechnung bekommen haben, gebe ich hier nun nur die Nummer vom Kostenvoranschlag an. Die fehlende Rechnung wird nun auch Folgen haben. Also Alles im Allem ein Fiasko!!