Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Äußerst zufrieden

10

Hervorragend

Bin Ende Mai 2019 mit UTP von meiner alten in meine neue Pendlerwohnung von Koblenz nach Diez umgezogen. Bisher hatte ich diese Umzüge immer selbst durchgeführt, doch das geht gesundheitlich nicht mehr. Ich kam über eine gewerbliche Empfehlung (Immobilienscout24) auf UTP. Ich habe das Preis-Leistungs-Verhältnis erst "nur" mit GUT angegeben, weil ich ursprünglich dachte, günstiger umziehen zu können. Doch der Preis enthielt alles inklusive, so konnte ich bspw. auch sichergehen, dass etwaige Schäden (die tatsächlich NICHT aufgetreten sind!) abgesichert gewesen wären, und das korreliert ja auch mit der Qualität und dem vertrauenswürdigen Gebaren der "Mitarbeiter" von UTP, hier Vater (Unternehmenschef) und Sohn, ein sehr gut eingespieltes Team. An dieser Stelle nochmals meinen ausdrücklichen Dank, ich kann Sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. BB