Service für Umzugsunternehmen

AAAA Der Tip Top-Umzug.de

Redirect to company details page

Bewertung von Heike Schmitz

10

Hervorragend

Geeeerne wieder!

10

Hervorragend

Hab die TipTopper zufällig in der neuen Heimat gesehen, zum Glück! So konnten meine Schätze sicher von hier nach da, Puchheim (FFB) ---> Leutkirch (Allgäu), gebracht werden, und ich war einfach nur glücklich. Klingt übertrieben. Nein, die Starken Kerle waren sehr sorgfältig, geduldig, freundlich, zackig, kompetent, und ich durfte mitmachen. Das alles hat meinem Nervenkostüm echt gut getan. Zudem ist die Firma sehr flexibel. Weil es dann doch viel mehr war als von mir gedacht (der Auftrag lief kurzfristig, telefonische Beauftragung zu meinen Angaben), haben wir einfach am nächsten Tag weiter gemacht. Ohne Probleme, ein Anruf hat genügt und schon war auch das organisiert. Bin wirklich sehr zufrieden. Und wenn es wieder zurück geht...ich weiß schon an wen ich mich dann wende. Bis dahin kann ich Tip Top nur empfehlen...egal welches Problem, "Denen" fällt schon das Richtige ein und die Kuh ist vom Eis.