Service für Umzugsunternehmen

Umzugslogistik DWD

Redirect to company details page

Bewertung von Andrea Schwarz

2

Schwach

Zum Glück muss ich nie wieder umziehen...

2

Schwach

Es ist fast ein Jahr her.... trotzdem ist es wie gestern in meiner Erinnerung.... daher muss ich es mal von der „ Seele schreiben „... durch eine Trennung, war ich 06/2020 gezwungen mir eine neue Wohnung zu suchen... da ich nur „ältere“ Freunde habe und selbst nicht mehr so fit bin, entschied ich mich für das DWD Unternehmen, da es auch das erste war, welches mich sofort bei mir meldete....letztendlich wurde ich mit einem guten Angebot geködert! Zum Schluss habe ich mehr bezahlt , obwohl ich weniger Transport und Aufstell-Wünsche hatte, als bei dem ersten „Pauschalangebotspreis....es dauerte ewig und nur nach ständigen Nachharken, bis ein Suftrag zu Stande kam und ein Termin mit meinen gewünschten Optionen gefunden wurde, fast hätte man vergessen, meinen gewünschten Umzugstermin fest zu vermerken...dann der Knaller das Umzugauto kam über eine Stunde zu spät und mit nur 2Mann anstatt 3 versprochene ....meine Nerven lagen blank, mein Ex rollte die Augen... vor allem wie mit meinen Möbeln und meiner teuren Leder-Couch umgegangen wurde, ein Wunder, dass alles heil geblieben ist! Als alles eingeladen war... fuhren die Zwei erstmal Mittagessen, mit meinen Möbeln.... ich hatte richtig Angst auf einmal, stellt Euch mal vor, sie fahren weg und kommen nie wieder... ich hatte nichts in der Hand... nur ein schnelles Foto vom Laster mit Autokennzeichen... nach dem Aufbau, gab es 4€ Trinkgeld von mir.... ich war satt....