Service für Umzugsunternehmen

AIST UMZÜGE

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Padel

10

Hervorragend

Günstige und Zuverlässige Unternehmen

10

Hervorragend

Unser Umzug mit AIST hat wunderbar geklappt. Die Beratung im Vorfeld war absolut hilfreich und zeigte einen guten Erfahrungsschatz mit Umzügen. Das war für mich sehr hilfreich weil ich den Zeitaufwand doch erheblich unterschätzt hätte. Die Beauftragung war problemlos und es war sogar in sehr sehr kurzer Zeit möglich einen Umzugstermin zu buchen. Alle Formalitäten hat AIST reibungslos erledigt: Halteverbotsschilder aufstellen etc Meine beiden antiken Schränke sind wohlbehalten an Ihrem neuen Platz angekommen. Gerade bei dem grossen, sperrigen Kleiderschrank war das gar nicht so einfach, den geschickt durch unsere engen Flure zu manövrieren. Aber für die Profis von AIST kein allzugrosses Problem. Alles wurde gut verpackt und geschützt und es wurde sehr sorgfältig mit unserem Hausrat umgegangen. Insgesamt ein guter reibungsloser und bequemer Umzug. So wie man sich das wünscht. Ich bin sehr begeistert vom zuverlässigen und professionellen Service. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. AIST Umzüge kann ich wärmstens weiterempfehlen.