Service für Umzugsunternehmen

Just & Co. Möbeltransporte

Redirect to company details page

Bewertung von Holger Hausmann

4

Akzeptabel

Finger weg von diesem Unternehemen

4

Akzeptabel

Hallo, nachdem ich meine Wohnung aufgelöste, hatte ich mein gesamtes Mobiliar der Fa. Just zur einer 1-jährigen Einlagerung übergeben. Es wurde mir zugesagt, dass alle Gegenstände in einer beheizten Halle gelagert werden. Nach der Auslieferung seitens Just musste ich feststellen, dass das Lagergut klamm war. Annehmen möchte sich die Fa. Just von diesem Mißstand nichts. Das einräumen des Umzugsgutes ging extrem schnell. Nachdem 4 Leute wie ein Wirbelwind durch mein Haus gelaufen sind und das Umzugsgut abgestellt hatten, wurde mir anschließend sofort ein Formular zur Unterschrift vorgelegt, in dem ich eine schadensfreie Anlieferung des Umzugsgutes bestätigen musste. Zeit zu einer genaueren Aufnahme und Kontrolle des Lagergutes wurde mir nicht gegeben. Nach eingehender Prüfung hatte ich festgestellt, dass mehrere Umzugekisten mit pers. Dingen fehlten. Ich habe nun mehrfach das Unternehmen angeschrieben, eine Reaktion ist allerdings ausgeblieben. Also, falls ihr das Unternehmen engagieren wollt, passt bloß auf eure guten Stücke auf.