Service für Umzugsunternehmen

L. Spangenberg GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Schon die umfassende und sehr ausführliche Beratung durch den Umzugsberater in der Vorbereitung war perfekt. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die absolut professionelle Durchführung des Umzugs durch die Mitarbeiter hat uns einfach nur begeistert. Sie waren sehr freundlich, immer gut gelaunt und haben den Umzug ausgesprochen umsichtig und äußerst sorgfältig durchgeführt. Die Mitarbeiter haben sehr darauf geachtet, dass nichts geschädigt wurde. Deshalb gab es auch keine Schäden. Die Empfehlung, den Umzug an zwei Tagen durchzuführen, war sehr gut, weil dadurch alles ganz entspannt abgewickelt werden konnte. Dass dieselben Leute sowohl das Einladen als auch das Ausladen durchgeführt haben, war sehr gut. Wir waren äußerst zufrieden und können die Fa. L. Spangenberg GmbH & Co. KG jederzeit für einen perfekten Umzug empfehlen, weil einfach alles stimmte.