Service für Umzugsunternehmen

Wolf Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Georg Fink

10

Hervorragend

Absolut professionell - Firma kann ich nur weiterempfehlen

10

Hervorragend

Wir sind von Bad Saulgau nach Ebersbach-Musbach umgezogen. Alles war perfekt organisiert. Hr. Gorst kam persönlich vorbei, hat den Umfang abgeschätzt und ein Angebot unterbreitet. Vor dem Umzugstermin hat sich Hr. Gorst rechtzeitig gemeldet und die gewünschten Umzugshilfsmittel vorbeigebracht. Am Termin pünktliches erscheinen von Hr. Gorst mit Team. Alle sehr fleißig und freundlich. Perfekter professioneller Ablauf. Nichts beschädigt, weder am Auszugs- noch Einzugsort oder Transportgut. Alles ging sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder mit Wolf Umzüge umziehen und kann die Firma nur empfehlen. Vielen Dank Hr. Gorst und Team. G. Fink