Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzug - die richtige Wahl!

10

Hervorragend

Ich hatte große Angst vor meinem Umzug, da doch einiges zu transportieren und zu montieren war. Wie sich herausstellte, war diese Angst unbegründet, da ich die Hilfe von Top Umzug München in Anspruch nahm. Nach einer Besichtigung erhielt ich sehr zügig ein absolut faires Angebot, welches ich annahm. Bereits zwei Wochen vor dem Umzugstermin bekam ich Umzugskartons zur Verfügung gestellt; diese wurden kostenlos angeliefert. Am Umzugstag waren die Helfer mit dem Transporter pünktlich vor meiner Einfahrt und die Arbeit konnte beginnen. Das Beladen und die Demontagearbeiten gingen zügig voran, kurz nach Mittag war alles eingepackt und verstaut. An meiner neuen Adresse ging das Entladen und der Aufbau meiner Schränke ebenfalls sehr schnell. Schäden gab es keine, die Umzugshelfer waren super fleißig und nett. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank an Top Umzug!