Service für Umzugsunternehmen

Umzugsgesellschaft L.P. GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Pünktlich und schneller Umzug

10

Hervorragend

> Wir haben unseren Umzug von Bielefeld nach Berlin mit dem Unternehmen durchgeführt. Aus beruflichen Gründen waren wir schon häufiger gezwungen, unsere Wohnung zu wechseln und deshalb Umzugsunternehmen zu beauftragen. > > Nachdem unser Umzug nun abgeschlossen ist, möchten wir ein dickes Lob aussprechen. Von der Vorbesichtigung über Organisation und Ablauf des Umzuges war dies die mit Abstand beste Firma, mit denen wir jemals einen Umzug durchgeführt haben. Alles lief schnell und reibungslos. Ganz besonders hat uns beeindruckt, dass die Mitarbeitern eine Übernachtung in Berlin ermöglicht bekamen, so dass sie ausgeruht ihre ihre Arbeit beginnen konnten. (Das hat in unseren Fällen bislang noch kein anderes Umzugsunternehmen seinen Mitarbeitern zugestanden. Diese mussten immer anreisen, ausräumen und am gleichen Tag auch wieder zurückfahren.)> > Zusammengefasst möchten wir einfach nochmal sagen: Super Arbeit und vielen Dank.