Service für Umzugsunternehmen

Thomas Holzapfel Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Gila Zirfas-Krauel

10

Hervorragend

***TOP Umzug*** Schnell zuverlässig***sicher***sorgfältig***FESTPREISGARANTIE***

10

Hervorragend

Nach einer Vorbesichtigung erhielt ich das Angebot mit einem Festpreis, was wirklich top war, alle Absprachen wurden eingehalten, sehr umgänglich und unkompliziert. Mein Umzug hatte zwei Ladestellen innerhalb von Hannover, einmal im Zentrum, einmal in Döhren, dann Richtung Hemmingen. Um 07:00h war die erste Ladungstation Beginn, um 08:15h dann die zweite Ladestation. Um 11:30h war alles abgebaut und verladen und in die neue Umgebung, dort war alles um 14:30h komplett abgeladen und aufgebaut. Ab- und Aufbau war ein Schlafzimmerschrank, und Bett und Bücherregale. Es waren 5 Mitarbeiter, die alle umsichtig, freundlich und zuvorkommend waren. Ich kann diese Umzugsfirma wirklich wärmstens empfehlen.