Service für Umzugsunternehmen

Adler Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Schlägerei beim Umzug

4

Akzeptabel

Nach Auftragsbestätigung musste ich mehrfach nachfragen, wann der Umzugs genau beginnen wird. In der Nacht auf das Umzugsdatum wurde der Startzeitpunkt noch einmal ohne Angabe von Gründen um 4 Stunden verschoben. Die Mitarbeiter, die vor Ort bei mir eintrafen kannten weder meinen Namen, noch aus welchem Stockwerk und wohin umgezogen wird. Spontan wurden dann noch einige Brüder angerufen, weil es sonst zu viel Arbeit gewesen wäre. Am Einzugsort fingen einige Mitarbeiter dann eine Schlägerei an, bei der einige meiner Kartons und Möbel fallen gelassen wurden. Die Erstattung dieser Gegenstände blieb leider bis heute aus. Am Ende des Umzugs verlangte man auch mehr Geld als in der Auftragsbestätigung (Festpreis!) angegeben. Zu guter Letzt wurde mir auch keine Rechnung ausgestellt. Zusammenfassend: Bitte nutzen Sie ein anderes Umzugsunternehmen.