Service für Umzugsunternehmen

Möbel Taxi Hannover GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Rund um zufrieden/Superservice

10

Hervorragend

Gerne möchte ich den reibungslosen Umzug sowie die Möbelmontage und selbstverständlich die Beratung hervorheben. Angefangen habt hat es damit, dass ich mir drei verschiedene Angebote von unterschiedlichen Umzugsunternehmen aus Hannover eingeholt habe. Ich habe mich für das Möbel Taxi entschieden, da es vom Leistungsverhältnis das attraktivste war. Und auch die kostenlosen Umzugsmateriien haben eine große Rolle gespielt. Der Umzug selbst lief absolut professionell. Die Mitarbeiter verpackten die sensiblen Möbel in Folie ein und dann ging es schon los. Alles in allem waren wir sehr zufrieden denn der Umzug lief perfekt ab und ohne Schäden.