Service für Umzugsunternehmen

BEDÜRFTIG GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Beate Lichtenheld

10

Hervorragend

Top Umzugsunternehmen mit Top Leuten

10

Hervorragend

Kompletter Haus-Umzug am 31.6.21 (Abholung der Möbel und Lieferung am 2.6.21) von Wiesbaden nach Bayern. Es kamen 5 Leute, fleißig, fähig, freundlich, motiviert und nichts war zuviel. Wir hatten zusätzlich zu den Hausmöbeln, Gartenmöbel, Blumenkübel, Pflanzen und Sachen aus der Garage. Verschiedene Möbel wurden zusätzliche sicher verpackt. Die Männer schleppten treppauf und treppab ohne zu murren. Wir benötigten sogar einen zweiten kleineren LKW. Die Anlieferung in Bayern war ebenso perfekt wie der Auszug. Hier mussten Möbel eine gewandelte Treppe ins 1.OG. getragen. Das ganze Treppengeländer wurde mit Decken geschützt. Teilweise konnten über eine Rampe am großen LKW, die nah an ein Flurfenster gefahren werden konnte, ein Teil unserer 120 Umzugskartons hinübergereicht werden. Die Kartons wurden hier fix übernommen uns sofort weiter transportiert. Die Fensterbank war ebenfalls mit Decken geschützt worden. Manche Kartons blieben im 1.OG. manche der Kartons mussten ins DG. und andere ins EG. Die Männer waren schnell, arbeiteten Hand in Hand und nichts ist kaputt gegangen. Auch ein kompliziertes Möbelstück könnte über den Garten und dann in den Wintergarten im 1. OG ins Haus gehievt werden. Tolle Leistung. Ich würde der Firma mit solchen Mitarbeitern anstelle der 5 Sterne, gern 10 Sterne geben!