Service für Umzugsunternehmen

Jesse Transport+Umzugservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Freundlich und umsichtig

10

Hervorragend

Sehr nette und tatkräftige Mitarbeiter. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, die Möbel sorgsam behandelt. Der Endpreis war nicht der Angebotspreis. Dies jedoch wegen einer zunächst gar nicht geplanten Sonderleistung, die ein Problem sehr zufrieden stellend löste. Dieses Problem - es ging um die Einbauküche, die ich mit großem Bedauern glaubte gar nicht mitnehmen zu können- schilderte ich Herrn Jesse erst mitten im Umzug und er hatte augenblicklich eine rettende Idee! Und half sofort bei der Umsetzung. Von dieser Sache abgesehen war der Endpreis auf den Cent der Angebotspreis! Es hat alles sehr gut geklappt. Ich empfehle die Firma Jesse wärmstens! Zur Reklamation gab es keinerlei Anlass, sodass ich zum Reklamationsmanagement nichts sagen kann.