Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Spedition W. Zibret

Ein Unternehmen das hält was es verspricht. TOP!

13. August 2010 - BOT nach DO

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo und Guten Tag liebe/r Leser/innen!

Wir sind mit der Spedition W.Zibret von BOT nach DO gezogen und ich kann nur sagen, dass die Spedition alles eingehalten hat was Sie uns zuvor versprochen hat und zu unserer absoluten Zufriedenheit gearbeitet hat.
Vor unserem Umzug hat sich ein Mitarbeiter der Spedition mit mir in der alten Wohnung getroffen um das Umzugsgut in Menge und Größe einzuschätzen und hat uns anhand aller im zur Verfügung stehenden Daten anschl. ein Festpreis-Angebot unterbreitet. Das hat alles sehr gut geklappt und wir konnten auch gleich einen Termin für den Umzug finden. Somit haben wir nicht lange gezögert und den Auftrag am nächsten Tag erteilt. Am Umzugstag selbst lief dann alles wie am Schnürchen. Das gesamte Team leistete wirklich hervorragende Arbeit. Jedes Möbelstück und jeder Umzugskarton wurde vorsichtig behandelt und sehr gut und sicher für den Transport verstaut. In der neuen Wohnung wurden dann alle Möbel wieder ordentlich aufgebaut und die Kartons wie beschriftet in den Räumen verteilt. Einfach nur Klasse.
Machen wir es kurz... Unser Fazit:
Ein perfektes Unternehmen für einen entspannten Umzug. Ich würde jeden weiteren Umzug wieder mit der Fa. W.Zibret durchführen.
Ich kann die Spedition W. Zibret nur empfehlen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nun noch einmal bei allen Beteiligten Mitarbeitern der Fa. W. Zibret ganz herzlich für den wirklich gelungenen Umzug bedanken. Danke für Alles!